Über mich

Oliver

Personal Trainer


„Ich finde es immer wieder bewundernswert, welche positiven körperlichen Auswirkungen wir gemeinsam, mit Hilfe der richtigen Trainingsmethode, erreichen können.

Seit meiner Kindheit ist Sport ein fester Bestandteil meines Alltags und ich habe mich in meinem Leben nie leistungsfähiger gefühlt als zum jetzigen Zeitpunkt. Seit mittlerweile 5 Jahren sammle ich die unterschiedlichsten Erfahrungen mit den verschiedensten Kunden. Gewichtsverlust, Muskelaufbau, Muskeldefinition, sportartspezifische Leistungssteigerung, Ernährungsberatung sowie Firmenseminare, all dies gehört zu meinen täglichen Aufgaben.

Ich bin leidenschaftlicher Coach und liebe die Betreuung, rund um die Fitness. Ich möchte all meine Energie und mein ganzes Wissen mit euch teilen, um so gemeinsam das Beste zu erreichen.

Um euch einen Einblick in meine Arbeit zu ermöglichen, habe ich einige Erfahrungsberichte meiner Kunden für euch zusammengetragen.
 


Meine Qualifikationen

Hier seht ihr eine Übersicht meiner Qualifikationen

Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement Köln

Athletiktrainer

Functional Trainer

Trx-Trainer

Crossfit Elements

Ernährungsberater B

Gesundheitstrainer

Trainer für Sportrehabilitation

Trainer für Cardiofitness

Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining

Entspannungstrainer

Personaltrainer seit 2015

Bachelor seit 2017

Crossfitcompetitor seit 2019

 
 
  • Athletic Training Club Wiesbaden

    "Perfekte Betreuung durch eine sehr kompetenten und motivierenden Trainer! Super effektives und vielfältiges Training für jedes Level, mit Ehrgeiz und Disziplin . Empfehlenswertes Gesamtangebot!"

    Tuba
  • Athletic Training Club Wiesbaden

    "Oli ist nicht nur ein Trainer sondern ein Begleiter. Er ist jederzeit für dich da und wenn es sein muss bekämpft er deinen inneren Schweinehund. Ohne ihn hätte ich in so einer kurzen Zeit nicht diese Erfolge gefeiert."

    Fabian
  • Athletic Training Club Wiesbaden

    "Oli ist einfach sooo gut in dem was er macht, dass er es in meinen 30 Jahren als erster geschafft hat, dass ich endlich etwas für meinen Körper tue. Ich habe das erste Mal nachdem ich Oli kennengelernt habe ein Fitnessprogramm mit Erfolg durchgezogen👊🏻 Seine strenge und disziplinierte Art hat mich dazu gebracht, die Sache ernst zu nehmen und genau das macht ihn meiner Meinung nach aus, weil er sein Job voller Leidenschaft ausübt…"

    Cansu
  • Athletic Training Club Wiesbaden

    "Ich war schon in einigen Fitnessstudios angemeldet, die ich jedoch nach kurzer Zeit wieder gekündigt habe. Es wurde mir wegen Eintönigkeit schnell langweilig. Dann habe ich Oliver kennengelernt. Er schafft es immer wieder mich zu motivieren und das Programm so abwechslungsreich zu gestalten, dass ich nun schon seit 1 1/2 Jahren bei Ihm trainiere und nicht ans Aufhören denke. Seit Ihm ist „Rückenschmerzen“ ein Fremdwort für mich. Danke Oliver 😊 Mach weiter so 👍"

    Anne
  • Athletic Training Club Wiesbaden

    "Als Sportmuffel und mit starken Rückenschmerzen habe ich aufgrund einer Empfehlungen bei Oli angefangen zu trainieren. Ich habe Stück für Stück all meine Ziele erreicht und noch übertroffen. Das Training mit ihm hat mich nicht nur mein Ziel erreichen lassen sondern hat auch sehr viel Spaß gemacht. Er hat mich zu Übungen und sportlichen Aktivitäten motiviert die ich vorher sogar zu 100% abgelehnt habe."

    Mali
  • Athletic Training Club Wiesbaden

    "Dank Oli habe ich die perfekte Figur für die Hochzeit und unseren Sommerurlaub erreicht und das innerhalb kürzester Zeit. Er hat mir durch seine motivierende und strenge Art Disziplin in Sport beigebracht. Freue mich jedes Mal auf jede Trainingseinheit mit ihm"

    Yelda
  • Athletic Training Club Wiesbaden

    "Zuerst dachte ich:sollst Du das Geld investieren in einen Personal Trainer. Ich habe es bei Oli Herborn nicht eine Sekunde bereut. Nicht nur, dass er meine Ziele erfragt hat und ich diese nach 9 Monaten erreicht habe, spielt dabei eine Rolle. Ich habe einfach auch Übungen an die Hand bekommen, wie ich in meinem Job gesund bleiben kann trotz vieler Touren im Auto und am Schreibtisch sitzen. Da merkt man, dass er Gesundheitsmanagement lebt und nicht nur darüber redet. Er bringt mich immer an meine Grenzen, lobt viel, korrigiert und motiviert mich, weiter zu machen. Eigentlich wollte ich nur 3 Monate mit ihm trainieren. Ende offen aktuell."

    Peter
  • Athletic Training Club Wiesbaden

    "Oli ist emphatisch und motiviert einen bis in die haarspitzen. Darüberhinaus geht auch immer auf Themen außerhalb des Sports auf dich ein."

    Rashid
  • Athletic Training Club Wiesbaden

    "Olli ist ein professioneller & kompetenter Fitnesstrainer, absolute Empfehlung wert. Er ist sehr fordern & streng, aber das hilft mir meine Ziele zu erreichen und gleichzeitig macht das Training auch Spaß. Top Motivator!"

    Hannele
  • Athletic Training Club Wiesbaden

    "Das Training mit Oliver bringt uns Disziplin und den Wunsch, sich immer zu verbessern. Er inspiriert uns als Sportler. Ich habe immer trainiert, aber nach dem Training mit Oliver habe ich meine Leistung, meine Kraft und meine körperliche Form stark verbessert."

    Patricia
  • Athletic Training Club Wiesbaden

    "Gutes Training zu fairen Preisen! Ich habe erst vor kurzem bei Oli angefangen zu trainieren und bin begeistert. Er ist zuverlässig und verfolgt meine Ziele. Das Training ist anspruchsvoll und ist sehr abwechslungsreich. Es gibt keine Ausreden und es macht unglaublich Spaß. Sowohl in Sachen Ernährung und neuen Übungen kann er einen optimal beraten. Ich freue mich auf die nächste Einheit!!!"

    Tim
  • Athletic Training Club Wiesbaden

    "Oliver macht einen super Job! Mit individuellem und effektivem Training erreicht man super Ergebnisse.... ich kann seine ganzheitliche Betreuung mit sehr gut bewerten und würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen"

    Shahrzi
 

Athletic Training Club Wiesbaden

Werde ein Teil einer einzigartigen Community

Jetzt loslegen!
 

German Throwdown 2019

Hier seht ihr ein paar Impressionen meiner Teilnahme am German Throwdown in Mainz.