Atc wiesbaden

OLIVER

Athletic Training Club Wiesbaden

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Personaltrainer, habe über 100 Klienten betreut und bin trotzdem immer wieder überrascht, welche Ziele und Veränderungen wir gemeinsam erreichen können! Wie viel Freude hinter dem Training und deren Erfolge steckt, bringt mich auf ein Emotionales Gefühl und deshalb bin ich Personaltrainer!

Seit meiner Kindheit ist Sport ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Sport hat so viele Fassetten und bedeutet nicht nur Bewegung. Sport ist eine Lebenseinstellung, ein Lifestyle den sich jeder aneignen kann. Ich bin dafür da, dich auf den Weg zu bringen, der dich aufblühen lässt, dir Selbstvertrauen gibt, deine Gesundheit stärkt und dich an deinen Traumkörper bringen kann.

Ich habe viele verschiedene Kunden betreut. Ich habe Personen beim abnehmen geholfen, die vorher noch nie Sport gemacht haben und mit ihrem Körper zu kämpfen hatten. Menschen, die sich niemals hätten erträumen lassen, zu was ihr Körper fähig ist.

Kunden betreut, die sich auf einen Wettkampf vorbereiten und Struktur und Management in ihrem Training brauchen, um den letzten feinschliff rauszuholen.

Menschen die sich schwer tun Muskulatur aufzubauen und neue Reize und die richtigen Trainingsmethoden benötigen.

Personen begleitet die einen Ausgleich zu ihrem Alltag brauchen und viele mehr, um nicht alle aufzuzählen.

Fazit, es spielt keine Rolle wieso du zu mir kommst. Wir bringen dich an deine Ziele!

Ich bin studierter Sportwissenschaftler und hier sind weitere Qualifikationen, die ich mir während meiner Karriere angeeignet habe!

 

Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement Köln

Athletiktrainer

Functional Trainer

Trx-Trainer

Ernährungsberater B

Gesundheitstrainer

Trainer für Sportrehabilitation

Trainer für Cardiofitness

Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining

Entspannungstrainer

Personaltrainer seit 2015

Bachelor seit 2017

Crossfitcompetitor seit 2019

Präventionstrainer Online-Coach

Medizinisches Fitnesstraining

Faszientrainer

Ich bin studierter Sportwissenschaftler und hier sind weitere Qualifikationen, die ich mir während meiner Karriere angeeignet habe!

  • Bachelor of Arts Gesundheits-management Köln
  • Athletiktrainer
  • Functional Trainer
  • Trx-Trainer
  • Ernährungsberater B
  • Gesundheitstrainer
  • Trainer für Sportrehabilitation
  • Trainer für Cardiofitness
  • Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining
  • Entspannungstrainer
  • Personaltrainer
    seit 2015
  • Bachelor seit 2017
  • Crossfitcompetitor seit 2019
  • Präventionstrainer Online-Coach
  • Medizinisches Fitnesstraining
  • Faszientrainer

German Throwdown 2021

Hier seht ihr ein paar Impressionen meiner Teilnahme am German Throwdown in Mainz

German Throwdown 2019

Starte Jetzt!