Eröffnung: Athletic Training Club Wiesbaden

Athletic Training Club Wiesbaden
Kurse buchen mit der Eversports App
8. Juni 2020
Athletic Training Club Wiesbaden
Eröffnung eines zweiten Studios
22. April 2021

Eröffnung

Am 01.07.2020: Athletic Training Club öffnet die Tür.

Freunde,

Athletic Training Club öffnet die Tür. Ab 01.07 fangen die Workouts an und ihr könnt euch ab sofort die Mitgliedschaften sichern! Es wird Zeit, dass wir gemeinsam ein neues Fitnesslevel erreichen und was für unseren Körper tun. Wir werden eine kleine Elite mit coolen Leuten, anspruchsvollen Workouts und neuen Erfahrungen. Lasst uns gemeinsam diesen Weg gehen und nehmt meine Hilfe an, euch fitter und gesünder zu machen! 

Es gibt Anfangs nur begrenzte Plätze, für das Kurskonzept. Um euch die Plätze zu sichern, könnt ihr mir per Mail eure gewünschte Mitgliedschaft bestätigen, damit ich euren Platz sichern kann. In den nächsten Wochen, werdet ihr dann bequem die Mitgliedschaften von mir erhalten.

Ab dem 20.06 werden täglich Zeiten Angeboten, an denen ihr euch das Studio anschauen und beraten lassen könnt.

Zusätzlich werden am 20.06 und 21.06 von 10-14 Uhr Probetrainings angeboten, die ihr kostenfrei buchen könnt, um euch das ganze mal vor Ort anzuschauen und euch überzeugen zu lassen!

Hier bitte auch die Probetrainings per Mail buchen. Ab Juli gibt es dann weitere Kurse die kostenfrei zur Probe besucht werden können.

Alle anderen die mich bereits kennen und in meine Arbeit vertrauen, sichert euch die passende Mitgliedschaft und fangt an ! Es wird heiß.

Euer Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Starte Jetzt!